Vodafone Radio

E-Mail: kontakt@vodafone.com

Schlüsselübergabe in Eschborn: Vodafone zieht bald in neue Büroräume

von

Es erscheint so, als habe man gerade erst von den Neubau-Plänen gehört, schon ist die Schlüsselübergabe. In der Rekordzeit von 14 Monaten ist der moderne Bürobau „New Wave“ in der Düsseldorfer Straße 15 in Eschborn gewachsen. Heute erhielt Vodafone als Ankermieter des Bürokomplexes den Schlüssel vom Projektentwickler PHOENIX Real Estate Development GmbH.

Schluesseluebergabe New Wave Gebaeude

Der Neubau mit über 10.000 Quadratmetern Fläche entspricht den aktuellen Anforderungen an moderne und energieeffiziente Bürogebäude. Der Komplex mit zeitgemäßer und lichter Architektur lässt kaum vermuten, dass 1.250 Tonnen Stahl und 10.000 Kubikmeter Beton verbaut worden sind.

New Wave Eschborn

Vodafone nutzt in seinem neuen Gebäude „New Wave“ zukünftig über 7.500 Quadratmeter. Unter dem Gebäude befindet sich eine Tiefgarage mit 200 Stellplätzen. Vodafone wird nun in den nächsten Tagen und Wochen den Feinschliff vornehmen und dann beginnt auch schon der Umzug. Damit bekommen die Mitarbeiter in der Region Rhein-Main am Standort Eschborn eine moderne und zugleich offene Bürolandschaft – so wie ihre Kollegen in der Deutschlandzentrale in Düsseldorf es schon gewohnt sind.

„Wir haben mit dem ‚Arbeitsplatz der Zukunft‘ an unserem Hauptsitz bereits sehr gute Erfahrungen gemacht und überaus positive Rückmeldungen der Mitarbeiter bekommen. Nun werden auch die Kollegen in Eschborn von der offenen und teamorientierten Arbeitsatmosphäre profitieren“, erläutert Hendrik Grempe, Property-Chef von Vodafone Deutschland, das Konzept.

Am Standort Eschborn steuert Vodafone Einheiten der Unternehmens-Aktivitäten in den drei Bundesländern Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Zudem ist dort das Kompetenzzentrum für das Festnetzgeschäft mit Firmenkunden von Vodafone angesiedelt.

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA eingeben *

×