HTC Desire X blackUpdate: Der Gewinner des HTC Desire X ist @dillefit08 – Herzlichen Glückwunsch

 

Heute vor 20 Jahren wurde die erste SMS versandt – selbstverständlich im Vodafone-Netz!

Zu diesem Anlass möchten wir von euch die kuriosesten, witzigsten oder rührendsten SMS-Texte erhalten: In unserem Kommentarbereich oder via Twitter. Unter allen Kommentaren und Tweets mit dem #20JahreSMS wird ein HTC Desire X verlost. Teilnahmeschluss ist der 4. Dezember 2012, 23.59.

Egal ob „Du hast Dein Handy bei mir vergessen“ oder „Willst Du mit mir gehen: [ ] Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht“. Wir wollen eure SMS-Highlights der letzten 20 Jahre lesen.

 

Über den Gewinn, das HTC Desire X:

Entscheide Dich für das Smartphone, das so gut klingt, wie es aussieht. Das integrierte Beats Audio-Feature steht für kompromisslosen Sound in Studioqualität. Dank Dual-Core Prozessor, gestochen scharfem 4-Zoll-Display (10,16 cm) und erstklassiger Kamera für optimale Aufnahmen, ist das HTC Desire X ein leistungsstarker Allroundperformer. Besonders gut: Mit dem HTC Desire X kannst Du auch den SMS-Nachfolger joyn benutzen.