Vodafone Radio

E-Mail: kontakt@vodafone.com

20 Jahre SMS: HTC Desire X gewinnen

von

HTC Desire X blackUpdate: Der Gewinner des HTC Desire X ist @dillefit08 – Herzlichen Glückwunsch

 

Heute vor 20 Jahren wurde die erste SMS versandt – selbstverständlich im Vodafone-Netz!

Zu diesem Anlass möchten wir von euch die kuriosesten, witzigsten oder rührendsten SMS-Texte erhalten: In unserem Kommentarbereich oder via Twitter. Unter allen Kommentaren und Tweets mit dem #20JahreSMS wird ein HTC Desire X verlost. Teilnahmeschluss ist der 4. Dezember 2012, 23.59.

Egal ob „Du hast Dein Handy bei mir vergessen“ oder „Willst Du mit mir gehen: [ ] Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht“. Wir wollen eure SMS-Highlights der letzten 20 Jahre lesen.

 

Über den Gewinn, das HTC Desire X:

Entscheide Dich für das Smartphone, das so gut klingt, wie es aussieht. Das integrierte Beats Audio-Feature steht für kompromisslosen Sound in Studioqualität. Dank Dual-Core Prozessor, gestochen scharfem 4-Zoll-Display (10,16 cm) und erstklassiger Kamera für optimale Aufnahmen, ist das HTC Desire X ein leistungsstarker Allroundperformer. Besonders gut: Mit dem HTC Desire X kannst Du auch den SMS-Nachfolger joyn benutzen.

Alle Kommentare ausblenden (8)
Nikolas Fritzen
03.12.2012 17:23 Uhr

Folgende SMS habe ich im Juni von einer Freundin erhalten:
„Der fette Tisch in der Pausenhalle wurde eingefettet. Jetzt quietscht er zwar nicht mehr, aber jetzt ist er noch fetter ó.O“

Auf Kommentar antworten
Sebastian Steinbach
04.12.2012 17:12 Uhr

also mich lockt das htc schon wäre fett wenn ihr mir eins zuschickt

Sabrina Mons
03.12.2012 23:10 Uhr

Vor etwa 10 Jahren von einer Kneipenbekanntschaft am nächsten Tag:

Du Sabrina tut mir total leid, aber ich habe deine Handynummer verloren, kannst du mir sie schicken?! Möchte dich nämlich näher kennenlernen..

Auf Kommentar antworten
Michelle Holzer
04.12.2012 04:42 Uhr

Hallo Duu, hab trunken, kan dich net hole..

Auf Kommentar antworten
Sebastian Steinbach
04.12.2012 17:14 Uhr

aber natürlich kann ich dich holen $$$

Auf Kommentar antworten
Ben Srigel
04.12.2012 18:10 Uhr

Damals wollte ich meiner Freundin schreiben: „Guten morgen liebes Hasibärli“. Dank T9 kam aber „Guten Morgen liebes Gasunfall“. Eine böse Antwort kam prompt.

Auf Kommentar antworten
Andreas
04.12.2012 22:26 Uhr

Idiot mach das licht wieder ICH sitze noch auf dem klo!

Die habe ich mal bekommen nachdem ich das Licht ausgeschaltet hatte

Auf Kommentar antworten
Martin Groschwitz
05.12.2012 00:16 Uhr

Mathematische Sensation: wenn du dein Geburtsjahr und dein jetziges Alter addierst, kommt 2012 raus!

Auf Kommentar antworten
Kommentar hinzufügen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

×