Vodafone Radio

E-Mail: kontakt@vodafone.com

#Vodafolks beim SXSW: Hier geht’s zu den Livestreams des German Folks House

von

Das South by Southwest (oder „SXSW“) Festival ist für seine Zukunftsvisionen, seine Vielfalt und seine kreative Energie bekannt – das lässt sich Featured natürlich auf keinen Fall entgehen. Vor allem, wenn unser Korrespondent Alex Olma vor Ort ist und mit lauter digitalen Profis zusammen wohnt, die ihre Erfahrungen in Austin, Texas mit der Welt teilen wollen.

Zum vierten Mal zieht eine Gruppe digitaler Vordenker, Entwickler, Designer, Musiker, Politiker und Journalisten während des South by Southwest  in eine Wohngemeinschaft in Austin, Texas ein und berichtet täglich in einem Livestream, was sie auf dem größten kombinierten Musik-, Film- und Interactive-Festival erlebt haben. Für Featured ist diesmal auch Alex Olma von iPhoneblog.de dabei und wird jeden Tag aus dem German Folks House, wie die WG genannt wird, berichten. Ins Leben gerufen wurde die Tradition von drei digitalen Profis: Curt Simon Harlinghausen, Pascal Fantou und Michael Praetorius.

 

Die Liveshows der #vodafolks vom 11.-16.03. täglich um 14.00 Uhr

Jeden Tag vom 11. bis 16. März kannst Du hier die „Morning Show“ aus dem German Folks Haus live miterleben.

 

 

Wir freuen uns über Deine Beiträge, Meinungen und Gedanken in den Kommentaren.

 

Archiv: Die Livestreams der letzten Tage im Überblick

15.März

14. März

13.März

12. März

11. März

 

Social Wall
---------------------------------------
#vodafolks#sxsw#sxsw16#sxsw2016#germanfolkshouse
Mehr Beiträge anzeigen
Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA eingeben *

×