Vodafone Radio

E-Mail: kontakt@vodafone.com

Die Apple Keynote im Featured-Liveticker

von

In den letzten Wochen verging kaum ein Tag, an dem kein neues Gerücht rund um die Apple Keynote durchs Internet wanderte: iPhone 6S mit Force Touch in Roségold, Apple TV4, iPad Pro mit Riesendisplay – man könnte glauben, wir wüssten schon ganz genau, was uns auf der Apple Keynote erwartet. Nichtsdestotrotz haben Tim Cook und Co. bestimmt noch einige Überraschungen für uns parat, wenn es wieder heißt: „Hey Siri, give us a hint.“ Alle heißen Gerüchte zum iPhone 6S kannst Du übrigens hier noch einmal nachlesen. Und wenn Du das iPhone 6s gerne haben möchtest, kannst Du es hier vorbestellen.

Apple Keynote Liveticker

21:01 Uhr

Und damit nähert sich das Apple Event auch schon seinem Ende. Wir hoffen, es hat Dir gefallen. Alle Informationen wird es bald auch auf featured.de und vodafone.de geben. Wir freuen uns auf Dein Feedback.

21:01 Uhr

Vorbestellung ab dem 12. September, lieferbar ab dem 25. September. Auch in Deutschland.

20:57 Uhr

Die Preise bleiben im Vergleich zum Vorjahresmodell gleich. 16, 64 und 128 GB

20:56 Uhr

LTE Advanced: iPhone 6s und iPhone 6s Plus unterstützen bis zu 300 Megabit LTE.

20:55 Uhr

Live Fotos: Bei einem Foto werden automatisch einige Sekunden Video mit aufgezeichnet. Per 3D Touch aktiviert man die kurzen Clips.

20:52 Uhr

Interessant: Bei einem Selfie wird das iPhone-Display zum Blitz und drei mal so hell wie bei normaler Nutzung. Snap!

20:50 Uhr

Videos werden in 4K aufgezeichnet.

20:49 Uhr

Die Foto auf der neuen Kamera sehen wirklich beeindruckend aus

20:47 Uhr

Touch ID ist nun doppelt so schnell.

20:45 Uhr

50% mehr Pixel - eine 12 Megapixel-Kamera findet sich nun auf der Rückseite. Der Sensor soll aber dennoch mindestens genau so gute Fotos machen. Besonders Rauschen soll extrem gut bekämpft worden sein.

20:41 Uhr

90% schnellere Grafik, 70% schnellerer Prozessor - der A9 Chip hat einiges unter der Haube.

Aber auch die Selfies von "Hair Force One" Craig sehen auf dem neuen iPhone gut aus.

20:37 Uhr

"Force Touch" heißt auf dem iPhone 3D Touch und ermöglicht viele Abkürzungen im Betriebssystem. Fester Klick auf die Kamera = Selfie Mode.

20:35 Uhr

Auch eine Haptic Feedback Engine - bekannt aus der Apple Watch - gibt es im neuen iPhone 6s.

20:32 Uhr

Die Gerüchte scheinen sich zu bewahrheiten: Ein "3D Touch" Display erkennt auch die Stärke des Fingerdrucks,

20:30 Uhr

Das neue iPhone 6s und iPhone 6s Plus wird es natürlich auch bei Vodafone Deutschland geben.

20:28 Uhr

Phil Schiller zeigt uns jetzt das neue iPhone 6s: Rosegold, Silber, Gold, Space Grey und alles in einem neuen Aluminium.

20:27 Uhr

Das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus - auf der Leinwand zu sehen in gold und pink (?)

20:25 Uhr

iPhone 6 ist das erfolgreichste iPhone aller Zeiten. In China liegt das Wachstum bei über 75% im Vergleich zum Vorjahr. Beeindruckend. Aber wie kann man einen solchen Erfolg toppen?

20:25 Uhr

Jetzt: Das neue iPhone

20:24 Uhr

Apple TV kostet mit 32 GB 149$ plus Steuern und mit 64 GB Speicher 199$ plus Steuern. 64 Bit Chip inklusive. Liefertermin: Ende Oktober

20:21 Uhr

Das Konzept ist aber spannend: Parallel zum Livestream lassen sich viele Informationen zum Spiel einblenden. Nice.

20:18 Uhr

Nach einer kurzen Home Shopping Einlage von GILT geht es nun um Baseball auf dem Apple TV. Bist Du Baseball-Fan?

20:15 Uhr

Mitspielen ist per iPhone oder iPod touch ebenfalls möglich.

20:10 Uhr

Einige Apps für das Apple TV werden vorgestellt. "Crossy Roads" wurde bereits 40 Millionen Mal für das iPhone heruntergeladen, Beat Sports von Harmonix ist nun auf der Bühne. Tolle Grafiken und eine intuitive Bedienung per Touch-Bedienung scheinen die Spiele auszuzeichnen. Auch Multiplayer-Games sind möglich.

20:08 Uhr

Der "App Store" sieht für uns eher aus wie ein Game Store - von Disney bis Activision scheinen viele große Games-Publisher an Bord.

20:07 Uhr

Natürlich sind aber auch kontextsensitive Fragen möglich - zum Beispiel zum aktuell laufenden Film.
Auch Beats1 läuft übrigens auf dem Apple TV.

20:05 Uhr

Siri beantwortet auf dem Apple TV natürlich alle Fragen, die man ihr auch auf dem iPhone stellen kann. Hey Siri, erzähl uns einen Witz!

20:02 Uhr

Eine tolle Bedienoberfläche mit 3D-Effekten, schneller Swipe-Bedienung und Spracheingabe.

20:00 Uhr

Eddy Cue darf nun die "Siri Remote" vorstellen. Inklusive Glas-Touch-Oberfläche in der oberen Hälfte.

19:57 Uhr

Spracheingabe, eine Touch-Fernbedienung im schicken schwarz und ein App Store werden in einem kurzen Video gezeigt. Siri auf dem eigenen Fernseher? "The future of Television"

19:56 Uhr

Apple hat eine gute To Do Liste für ein neues Apple TV

19:55 Uhr

Über 60% allen Medienkonsums findet auf dem Smartphone statt - aber diese sind laut Tim Cook noch nicht mit dem heimischen Fernseher verbunden.

19:53 Uhr

Zunächst widmet sich Tim Cook Apple TV. Wir sind gespannt, wie Apple unseren Fernsehern auf die Sprünge helfen will.

19:51 Uhr

Was kommt wohl jetzt? Könnt ihr das nächste iPhone auch nicht erwarten?

19:48 Uhr

Vier Lautsprecher, 10 Stunden Akku, A9X Chip, MiMo, in silber, gold und space grey - und der Preis? Ab 799$ plus Steuern, der Apple Pencil kostet 169$ plus Steuern.

19:45 Uhr

Apple ist sehr stolz darauf, dass alle gezeigten Apps in 60 Bildern pro Sekunde laufen. Wir sind ebenfalls beeindruckt.

19:41 Uhr

Adobe liefert die Photoshop Apps im Oktober aus - ein erster Hinweis auf den Liefertermin des neuen iPads?

19:39 Uhr

Noch mehr Software Demos für das neue iPad. Adobe zeigt nun kreative Tools für Designer. Wir freuen uns vor allem darauf, auf dem 12.9" Display neue Games zu spielen. Seit dem ersten iPad hat sich die Leistung um den Faktor 360 verbessert.

19:39 Uhr

Microsoft zeigt jetzt Office für das neue iPad Pro. Besonders interessant, da Microsoft eine ähnliche Lösung ja bereits auf seinem Surface Tablet anbietet.

19:37 Uhr

Der Apple Pencil ist ein weiteres Zubehör für das iPad Pro. Mit doppelt so großer Präzision und hoher Abfrage lässt sich mit dem Stift auf dem iPad Pro malen, schreiben,

19:35 Uhr

Ein Smart Keyboard gibt es On Top. Eine Tastatur ist in dieser Schutzhülle integriert. Eine Docking-Station an der Seite gibt die Möglichkeit, die Tastatur direkt und magnetisch zu verbinden.

19:35 Uhr

Stereo-Lautsprecher, die drei mal so laut sind wie das iPad Air 2 und nur 6,9 Millimeter Dicke. Tatsächlich ist das iPad Pro Display so groß wie ein iPad Air 2 hochkant.

19:25 Uhr

Das größere Display ermöglicht beispielsweise eine Tastatur in Normalgröße. Apple verspricht, dass das neue 12,9 Zoll Display trotz der Größe den ganzen Tag in der Hand gehalten werden kann. 5,6 Millionen Pixel insgesamt, quasi 4k-Auflösung.

19:20 Uhr

Jetzt: iPad.
Tim Cook sagt: Die größte Neuigkeit rund um das iPad seit dem ersten iPad. Ein iPad Pro. Ein größeres iPad. Wir sind gespannt, was es kann.

19:16 Uhr

Neue Farben für die Apple Watch und die Apple Watch Sport. Unter anderem eine Rose-Farbrichtung.

19:12 Uhr

Apple Watch soll jeden Geschmack treffen - Apple stellt neue Armbänder vor. Hermès stellt diese für Apple her. Schick! Auch Apple selbst stellt neue Farben für die Watch vor.

19:10 Uhr

Einige Beispiele für native Apps auf der Watch werden gezeigt. Wir werden uns den Apple Watch Apps in den nächsten Tagen auch auf Featured widmen. Kann die Apple Watch Ärzten, Müttern und vielen weiteren Menschen den Alltag erleichtern?

19:09 Uhr

Jeff Williams stellt die Vorteile der zweiten Betriebssystemversion der Apple Watch vor. Auch der Facebook Messenger kommt auf die Apple Watch - nativ und schnell. Eines von über 10.000 Apps auf der Watch.

19:05 Uhr

Apple kündigt monströse Ankündigungen für den heutigen Abend an.

Zunächst will man über Apple Watch sprechen. Nach vier Monaten auf dem Markt und hat das Leben von vielen Menschen verändert. Vor allem im Bereich Fitness gab es viel positives Feedback von den Kunden.

Jeff Williams betritt die Bühne

19:02 Uhr

Tim Cook betritt die Bühne und dankt allen Zuschauern für ihre Zeit - über 7.000 Teilnehmer sitzen in San Francisco im Bill Graham Auditorium

19:00 Uhr

Zane Lowe fordert die Zuschauer auf, ihre Smartphones und Tablets auf lautlos zu schalten. Über 300 Präsentationsslides sollen es heute sein. Wir sind gespannt.

18:41 Uhr

Alle Gerüchte zum neuen iPhone haben wir in diesem Artikel zusammengefasst. Einfach auf Featured.de klicken.

18:35 Uhr

Gleich geht's los.

Apple Keynote

09.09.2015
--------------------------

Liveticker startet in

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Apple Keynote Liveticker

powered by    featured

Meld Dich jetzt an und hol’s Dir als Erster:

Mit „First come, first surf“ bekommst Du brandaktuell alle Infos zu den neusten Smartphone-Highlights. Wie z.B. dem neuen iPhone. Registrier Dich jetzt und hol Dir Dein Wunsch-Smartphone als Erster.

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA eingeben *

×