Springe zur Navigation
bg_freitapp_banner320

#FreitApp: Die App-Trends 2013 im Video-Interview

Beitrag drucken

Dr. Ralf LauterbachIn 2012 wurden über das Vodafone-Netz 250 Millionen Apps geladen, Tendenz stark steigend. Wohin geht die App-Reise aber inhaltlich in 2013? Was sind die Felder, auf die App-Entwickler setzen? Wie kann man das Potenzial, dass dank Smartphone in unser aller Hosentasche steckt, noch optimaler ausnutzen? Aber auch: Welche Plattform sollte man 2013 besonders im Blick haben?

Zu diesen Fragen haben wir uns in einem Video-Interview an Dr. Ralf Lauterbach, dem Geschäftsführer und Gründer der Appseleration GmbH, gewandt. Appseleration ist seit über drei Jahren eines der größten App-Entwicklerhäuser in Deutschland.

Wie Michael es in der letzten Woche angekündigt hat, nimmt damit unsere Serie #FreitApp auch eine neue Form an. Anstatt einzelner Apps möchten wir ab sofort ein wenig tiefer in die Materie einsteigen und das Umfeld der App-Entwicklung stärker beleuchten.

Bis nächsten #FreitApp!

Einen Kommentar hinterlassen * sind Pflichtfelder


1 + zwei =