Springe zur Navigation
being_vf_banner

Bei Vodafone twittern die Mitarbeiter noch selbst

Beitrag drucken

being_vf_bannerEs ist an der Zeit für ein echtes Experiment: Mit @being_vodafone haben wir eine Aktion bei Twitter gestartet, die für mich ein echtes Aushängeschild des Vodafone Way ist.

In regelmäßigem Wechsel wird dort ein neuer Mitarbeiter über seinen persönlichen Arbeitsalltag und sein Leben berichten. Sie oder er wird versuchen, unsere Unternehmenskultur einzufangen und die Vielzahl der Tätigkeiten in unserem Unternehmen zu zeigen.

Länder-Accounts wie @Sweden oder @Netherlanders haben es erfolgreich vorgemacht und wir wollen den Trend der sogenannten „Rotation Curation“ erstmals auf ein Unternehmen unserer Größe übertragen. Aktuell gibt es weltweit knapp 80 dieser Accounts, die Kulturen, Regionen oder Organisationen verbinden.


2 Kommentare

  1. Benutzer-Bild von Vodifan Vodifan

    Das ist wiklich mal eine spitzen Idee. Ich verfolge den Tweet jetzt von Anfang an.
    Super Idee!

  2. [...] Vodafones neuen Twitter-Account @being_Vodafone habe ich bereits mehrfach berichtet und auf seinen Charakter als Rotation Curation Account [...]

Einen Kommentar hinterlassen * sind Pflichtfelder


1 + fünf =